Hydrafacial – So läuft eine Hydrafacialbehandlung in unserer Praxis ab

Zu Gast ist bei uns die wunderbare @queenzessa_i.s.s.o und probiert unser Hautpflege-Treatment mit Mikrodermabrasio, leichtem Peeling, Hyaluronsäure und aktivierenden Seren aus. Das Hydrafacial-Treatment ist bekannt bei „Stars und Sternchen“, denn die Behandlung gibt der Haut den Glow!

Erfahrt in unserem kurzen Film, wie solch eine Hydrafacial-Behandlung bei uns in der Praxis in Berlin-Mitte abläuft und wie sie ihr gefallen hat.

Zum Video

 

Was ist denn eigentlich der viel beschriebene Glow?

Ein ebener Teint ohne Unreinheiten, eine gut durchfeuchtete strahlende Haut mit Spannkraft. Dir Haut leuchtet von innen heraus mit einem zarten natürlichen und frischen Glanz. Diese Kombination von Jugendlichkeit und Frische wird als Glow bezeichnet. Die Haut ist gut durchblutet und durchfeuchtet.

Wirkt nicht nur oberflächlich, sondern auch tiefgründig!

Die Haut wird von Unreinheiten und Verhornung befreit, auch Pigmentflecken, die alters-, sonnen- und Hauttyp-bedingt auftreten, können langfristig behandelt werden.

Wir bieten dieses Hauttreatment aber nicht nur aus kosmetischen Gründen an, sondern diese besondere Hautbehandlung kann auch bei Hauterkrankungen wie Rosacea und Akne helfen. In diesen Fällen – wenn medizinisch begründet – übernehmen viele Private Krankenkassen sogar die Behandlungskosten.

Hydrafacial als Vorbereitung der Haut auf eine Rhinoplastik in unserer Praxis

Eine weitere Anwendung speziell bei uns in der Praxis ist natürlich die gezielte Vorbereitung der Haut auf eine Nasenoperation! Insbesondere bei dicker, grobporiger und fettender Nasenhaut ist die 2 – 3 malige Vorbehandlung vor einer Nasenkorrektur zu empfehlen. Dabei werden wir Euch individuell beraten und einen Behandlungsplan anbieten.

Verbesserung des Hautbildes

Die Hydrafacial-Behandlung kann bei regelmäßiger Anwendung alle 3 – 4 Wochen, zu einer deutlichen Verbesserung des Hautbildes führen. Wir beraten Euch gerne. Ruft uns in unserer Praxis in Berlin Mitte unter 030 20288161 an für weitere Fragen oder zur Vereinbarung eines Beratungs- oder Behandlungstermins. Wir freuen uns auf Euch!

Zum Video

Zurück zum BLOG

 



error: Content is protected !!